Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 25.06.2019
Wetter in Hannover. Quelle: Frankenberg
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 25. Juni 2019

Heute: Die Hitze erreicht ihren Höhepunkt. In Hannover erwarten wir am Nachmittag den Spitzenwert von 36 Grad Celsius. Und auch in der Nacht wird es sehr warm bleiben bei Temperaturen um 24 Grad.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Mittwoch: Noch einmal ein echter Hitzetag mit Maximaltemperaturen von 33 Grad. Auch an diesem Mittwoch gibt es so gut wie keine Bewölkung. Dafür nimmt der Wind ab dem Nachmittag zu.

Donnerstag: Zurück im angenehmen Sommern. Das heißt: Das Thermometer steigt "nur" noch auf höchstens 26 Grad. Und auch nachts wird es mit 13 Grad wieder angenehmer.

Freitag: Vormittags noch ein paar Wolken. Später wieder Sonne satt. Tageshöchstwert: 26 Grad. Tiefstwerte in der Nacht um 12 Grad.

Kommt nach dem „Pokémon Go“- jetzt der „Wizards Unite“-Hype? Magische Wesen aus dem Harry-Potter-Universum erobern aktuell Hannover und ziehen Spieler in ihren Bann. Worum geht es – und lohnt sich das neue Augmented-Reality-Game von Niantic?

00:30 Uhr

Zweieinhalb Jahre nach der Kommunalwahl zieht die CDU im Rat Bilanz. Als Erfolg sehen die Christdemokraten die Aufstellung einer Sanierungsliste für Schultoiletten an. Durch ständigen Druck habe man Stadtverwaltung und Mehrheitsfraktionen dazu gebracht, sich der stinkenden Schultoiletten anzunehmen.

24.06.2019

24 Jahre waren sie ein Paar, dann musste Michael seine Frau Sigrid beerdigen. Die unheilbare Multisystematrophie zerstörte ihr Leben. Michael pflegte sie zu Hause. „Sie ist neun Jahre lang gestorben“, sagt er. Nun ist er selbst erschöpft.

24.06.2019