Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Aus der Region Stadt Hannover

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 28.09.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 28.09.2020
Zum Start in die neue Woche wechseln sich Sonne und Wolken ab. Quelle: Soeren Stache/dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 28. September 2020

Heute: Vormittags fällt ab und zu etwas Regen. Später dann meist trocken. Es kommt sogar die Sonne raus. Die Temperaturen erreichen heute bis zu 16 Grad.

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Dienstag: Reichlich Sonne erwartet uns am Dienstagvormittag. Abwechslung nach den zuletzt grauen Tagen. Ab dem Nachmittag zieht sich der Himmel dann wieder zu. Schauer sind aber unwahrscheinlich. Tageshöchsttemperatur: 18 Grad.
  • Mittwoch: Sonne-Wolken-Mix am Vormittag, nachmittags dann wieder stark bewölkt, aber trocken bei Temperaturen zwischen 12 und 18 Grad.
  • Donnerstag: Tagsüber ist es meist freundlich. Sonne und Wolken wechseln sich ab und es bleibt trocken. Am Abend un in der Nacht ziehen allerdings Regenwolken auf. Mit etwas Glück knacken wir an diesem Donnerstag wieder die 20-Grad-Marke.
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Der Terrassentisch
27.09.2020