Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Wie geht's weiter mit den Innenstädten? Forschungsprojekt nimmt Hannovers City unter die Lupe
Aus der Region Stadt Hannover

Wie weiter mit den Innenstädten? Forschung nimmt Hannovers City unter die Lupe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 16.01.2021
Die Leere im Lockdown: Hannovers Innenstadt leidet unter dem Stillstand. Aber auch schon vor Corona gab es Probleme. Jetzt wollen Forscher analysieren, wie eine positive Transformation gelingen kann.
Die Leere im Lockdown: Hannovers Innenstadt leidet unter dem Stillstand. Aber auch schon vor Corona gab es Probleme. Jetzt wollen Forscher analysieren, wie eine positive Transformation gelingen kann. Quelle: Rainer Dröse
Hannover/Kassel

Die Corona-Krise verstärkt den Wandel der Innenstädte: Der Handel verliert an Bedeutung, die Mobilität wandelt sich, alte Geschäftsmodelle werden aufg...