Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover 84-Jähriger an der Schillerstraße ausgeraubt
Aus der Region Stadt Hannover 84-Jähriger an der Schillerstraße ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 12.12.2016
Die Polizei sucht nach einem Überfall auf einen 84-jährigen Mann Zeugen. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Mitte

Ein 84-jähriger Mann ist am Montagmorgen zwischen 10.30 und 11 Uhr in der Fußgängerzone an der Schillerstraße bestohlen worden. Der Senior wurde vom Täter, der sich von hinten genähert hatte, zu Boden geworfen. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu. Nachdem er wieder aufgestanden war, bemerkte er, dass der Täter seine Geldbörse und Einkaufstasche entwendet hatte und in unbekannte Richtung geflohen war. Zum Täter liegt momentan keine Beschreibung vor.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich mit der Polizeiinspektion Mitte unter der Rufnummer 0511 109-2820 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

man

Mathias Klein 15.12.2016
Andreas Schinkel 15.12.2016
Volker Wiedersheim 15.12.2016
Anzeige