Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Darum riecht es so komisch in Hannover
Aus der Region Stadt Hannover Darum riecht es so komisch in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 10.11.2019
Die Zuckerfabrik in Nordstemmen verteilt den typischen Geruch über die Region. Quelle: Archiv
Hannover

Für die einen ist es einfach nur Gestank, für die anderen gehört der Geruch zum Herbst dazu: Wenn der Wind aus südlichen Richtungen kommt, breitet sic...

Hannoveraner konnten heute den Gang zur Wahlurne mit einer Shoppingtour verbinden: Die Händler in der Innenstadt hatten bis 18 Uhr ihre Geschäfte geöffnet. Zusätzlich war in der Georgstraße ein Markt aufgebaut. Insgesamt kamen rund 250.000 Besucher in die City.

10.11.2019

Die Nudelgerichte erfüllen nicht ganz die Erwartungen von HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner. Doch die Trattoria Ecco in Hannovers Südstadt trumpft mit tollem Service, nettem Flair und herzhaften Snacks auf.

10.11.2019

Vier Direktwahlen zum Oberbürgermeister hat Hannover bisher erlebt. Alle hatten ihre Eigenheiten, aber das Resultat war immer gleich: Am Ende siegte der SPD-Kandidat. Ein Rückblick.

10.11.2019