Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die coolsten Tattoos der Schaumburger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 14.10.2019

Das sind die coolsten Tattoos der Schaumburger

Chris aus Möllenbeck trägt dasselbe Motiv wie sein Vater. Der hat sich sein Tattoo im Alter von 17 Jahren mit einer selbstgebauten Maschine gestochen, kurz bevor er sich bei der britischen Armee verpflichtet hat. Chris hat das Tattoo aber nicht nur seinem Vater - sondern auch seiner Mutter gewidmet, die seit acht Jahren im Wachkoma liegt.

Quelle: Chris Stoffer

"Für mich als Bootsfahrerin ist es immer wichtig, den Kurs zu halten", schreibt Anke aus Hülsede. Wie praktisch, dass sie immer einen Kompass dabei hat.

Quelle: Anke Heldt

Das Tattoo von Vanessa aus Stadthagen ist ein Andenken an den Lieblingsfilm ihrer Kindheit, den sie auch noch heute immer wieder gerne schaut: Das letzte Einhorn.

Quelle: Ani Ahoi
Bilder

10 Bilder - Summer of Lovers

Bilder

54 Bilder - British-Weekend-Sonntag - 2020

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?