Menü
Anmelden
Mehr Bilder Felder in Sachsenhagen und Ottensen brennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 26.07.2019

Felder in Sachsenhagen und Ottensen brennen

1-3 22 Bilder

Auch im Wald an der Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen ist die Feuerwehr im Einsatz und hält die Flammen in Schach. Ursache für den Feldbrand war ein Mähdrescher, der Feuer gefangen hatte.

Quelle: Jan Peter Wiborg

Auf einem Feld an der Sachsenhäger Straße ist die Feuerwehr im Einsatz. Ursache für den Brand war ein Mähdrescher, der Feuer gefangen hatte.

Quelle: Feuerwehr

Auf einem Feld an der Sachsenhäger Straße ist die Feuerwehr im Einsatz. Ursache für den Brand war ein Mähdrescher, der Feuer gefangen hatte.

Quelle: Feuerwehr
1-3 22 Bilder
Bilder

11 Bilder - Weihnachtsmarkt Stadthagen

Bilder

29 Bilder - Sonnenuntergang-SN-Leser

Bilder

37 Bilder - Laternenumzug Haste-2021

Bilder

17 Bilder - Herbst in Schaumburg 2021

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?