Menü
Anmelden
Mehr Bilder SN-Babyglück am 15.Februar 2011
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 16.02.2011

SN-Babyglück am 15.Februar 2011

Am 5. Februar um 3.07 Uhr erblickte die kleine Hanna mit einem Gewicht von 3940 Gramm und einer Größe von 55 Zentimetern im Krankenhaus Bückeburg das Licht der Welt. Die Eltern Katrin und Marcus Uschmann sind sehr glücklich.

Mit der ungestörten Nachtruhe ist es erst einmal vorbei, denn nun hat Dimitri das Sagen. Er wurde am 8. Februar um 2.04 Uhr mit einem Startgewicht von 3150 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern im Bückeburger Krankenhaus geboren. Die Eltern Irina und Alexander Maas aus dem Extertal sind überglücklich.

,,Unser kleiner Sonnenschein ist da!“ Am 9. Februar um 1.10 Uhr konnten Mama Anja und Papa Thomas Wildt aus Rinteln die kleine Engel Marie das erste Mal in ihren Armen halten. Bei ihrer Geburt im Bückeburger Krankenhaus wog sie 2680 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Bilder

16 Bilder - Frost in Schaumburg

Bilder

27 Bilder - Grünkohl To GO

Bilder

11 Bilder - Weihnachtsmarkt Stadthagen

Bilder

29 Bilder - Sonnenuntergang-SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?