Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 8° wolkig
Mehr Meinung Leserbriefe
Leserbriefe

Zum Artikel „Der siegende Holländer“ vom 20. Mai - Enttäuschend

Was mich wirklich erschüttert ist, dass kein einziger Publikumspunkt für Deutschland kam.

24.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Leserbriefe

Zum Artikel „Straßen werden unsicherer“ vom 11. Mai - Konsequenzen für alle

Die Unfallzahlen in den Samtgemeinden Rodenberg und Bad Nenndorf steigen stetig.

24.05.2019
Leserbriefe

Zum Artikel „Das betrifft uns alle“ vom 17. Mai - Ironie der Geschichte

In den siebziger Jahren trat das Land Niedersachsen Teile des Stadtgebietes an das Land Nordrhein-Westfalen ab.

24.05.2019
Leserbriefe

Zum Artikel „Althusmann: ,Maske der SPD gefallen‘“ vom 6. Mai - Unqualifiziertes Geschwätz

Da sind zwei extreme Ansichten, die aufeinanderprallen.

24.05.2019
Leserbriefe

Zum Artikel „Das betrifft uns alle“ vom 17. Mai - Gegenwind

Die Investoren für das geplante Windrad in Silixen, Grenze Krankenhagen, Möllenbeck wären gut beraten, ohne Gelder an geeigneten Standorten für regenerative Energien und zum Wohle der Menschen zu investieren.

24.05.2019

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Leserbriefe

Zum Artikel „Nässe sorgt immer wieder für Rutschpartie“ vom 23. Mai - Man darf freiwillig langsamer fahren

Die Automobilindustrie suggeriert in ihrer Werbung häufig, dass alles möglich ist: Kein Wind und Wetter oder auch Dunkelheit beeinträchtigt die wunderbaren Fahreigenschaften ihrer modernen Fahrzeuge (oder Reifen).

24.05.2019
Leserbriefe

Leserbrief von Alfred May „Hier hat die Automobilindustrie wirklich verschlafen“ vom 18. Mai - Lobbyisten sind nicht stark genug

Herr May, ich muss Ihnen voll und ganz recht geben, wahrscheinlich waren die Lobbyisten der Wasserstofftechnik nicht stark genug, sodass die Pläne für den Antrieb von Kraftfahrzeugen in den berühmten Schubladen verschwanden, obwohl die Technik meiner Meinung heute ausgereift ist.

24.05.2019
Leserbriefe

Zum Artikel „Ausschuss lehnt Anrufbus ab“ vom 23. Mai - Provinzposse ‒ oder Notwendigkeit?

Die Absage des Verwaltungsausschusses ist unglaublich.

24.05.2019
Leserbriefe

Zum Artikel „Anwohner gehen auf die Barrikaden“ vom 26. April - Keine klare Regelung

Die Aussage von Herrn Hudalla in dieser Zeitung, die Fertigstellung habe sich verzögert, weil zunächst alle umliegenden Gewerbetreibenden gefragt werden mussten, ob sie das Grundstück zwecks Expansion benötigten, ist schlichtweg falsch.

24.05.2019