Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Leserbriefe Belastender Aktionismus
Mehr Meinung Leserbriefe Belastender Aktionismus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 23.08.2019
Anzeige

Den habe ich leider gewählt, was aber nicht wieder vorkommen soll. Am Kollegienplatz ist durch die Schulkinder genug Leben, und das sollte auch so bleiben. Der Bürgermeister will viel Geld investieren und danach möchte er dann wieder die Steuern erhöhen.

Amtspersonen neigen leider zu oft zu schädlichem, die Bürger und Steuerzahler belastenden Aktionismus. Soweit ich kann, werde ich gegen die Pläne des Herrn Priemer werben. Ebenso wie gegen die Pläne eines gewissen, zum Glück bislang verhinderten, CDU-Möchtegern-Bürgermeisters aus Engern, der großkotzig eine Stadthalle neben den Kollegienplatz bauen möchte, obwohl der Brückentorsaal genügt und saniert werden kann.

Frederik F. Eix, Steinbergen