Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Leserbriefe Böswillige Unterstellung
Mehr Meinung Leserbriefe Böswillige Unterstellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 16.08.2019
Symbolbild Quelle: Archiv

Dies weise ich entschieden zurück. Es ist eine böswillige Unterstellung. In allen Fällen sind die Käufer auf mich zugekommen, um gerade an dieser Stelle das Grundstück zu erwerben. In allen Fällen war mein Kenntnisstand mit dem der Käufer identisch: Bei einem ersten Verkauf am 19. Mai 2015 stand das Thema Windkraft noch gar nicht zur Diskussion. Bei dem Verkauf eines zweiten Grundstückes am 23. März 2016 befand sich die Ausweisung der Fläche für Windkraftnutzung in Silixen in der politischen Diskussion. Beim letzten Verkauf am 10. Oktober 2017 waren die Flächen bereits im Flächennutzungsplan ausgewiesen.

Ich fordere diejenigen, die solche Vorwürfe erheben, insbesondere Herrn Harry Denz, auf, weitere Unterstellungen zu unterlassen.

Werner Stille, Extertal-Silixen