Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Leserbriefe Hier hat die Autoindustrie wirklich verschlafen
Mehr Meinung Leserbriefe Hier hat die Autoindustrie wirklich verschlafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 17.05.2019

Einzelheiten brauche ich nicht erwähnen. Die E-Mobilität verlangt uns allen sehr viel Änderung ab, auch die Mobil-Industrie ist gefordert. Warum hat die Autoindustrie meiner Meinung nach viel zu früh die Weichen in eine Richtung gestellt? Hätte man beizeiten den Innovationswillen stärker auf Wasserstofftechnik gelenkt, würde manches künftiges Problem, zum Beispiel die Entsorgung von Akkus, weniger dramatisch sein. Man möge bedenken, dass bereits Serienfahrzeuge mit Wasserstofftechnik (mal wieder aus Fernost) als Schrittmacher für diese Technik angeboten werden.

Alfred May

Helpsen