Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Leserbriefe Hirnrissig oder hochintelligent?
Mehr Meinung Leserbriefe Hirnrissig oder hochintelligent?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 25.06.2019
Anzeige

Das sind monatlich 202,23 Euro, nicht zu vergessen die zusätzliche Erhöhung der Aufwandsentschädigung, allerdings nur von 1435,42 auf 1456,93 Euro, aber es summiert sich. Schon mal nachgerechnet, was uns steuerzahlende Bürger die 137 Abgeordneten jährlich kosten?

Aber sie nehmen ja nur an der Einkommensentwicklung der Bevölkerung teil. Wie hirnrissig ist so ein Gesetz? Oder könnte es doch eventuell sein, dass es sich bei den Abgeordneten um eine überdurchschnittlich intelligente Gattung der Menschheit handelt, die dazu berechtigt ist, wir Bürger es aber noch nicht erkannt haben?

Anzeige

Sonja Bellersen

Stadthagen