Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Leserbriefe Stimmt vorne und hinten nicht
Mehr Meinung Leserbriefe Stimmt vorne und hinten nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 31.05.2019
Die Absperrgitter stehen immer noch vorm Haus. Quelle: Meier

In Ihrem Bericht hat der Bauherr Steding gesagt, dass der Engpass wegen der Baustelle vor dem Haus in zwei Wochen weg sein soll. Mittlerweile sind schon fast neun Wochen vergangen und es hat sich nichts geändert.

Der Kran wurde zwar entfernt, aber die Absperrgitter stehen immer noch vor dem Haus, obwohl da nur noch Schrott steht. Ich verstehe nicht, warum die Stadt sich nicht darum kümmert. Aber, es ist ja auch ein sehr bekannter Herr, der Bauherr. So was hätten wir „ normalen“ Bürger mal machen sollen. Was sagt ein Sprichwort? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Klaus Meier

Rinteln