Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Leserbriefe „Wer heilt, hat recht“
Mehr Meinung Leserbriefe „Wer heilt, hat recht“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 23.08.2019
Anzeige

Aus eigenen Erfahrungen, aber auch untermalt von vielen, die mir in meinem Privat- aber auch Berufsleben begegnet sind, weiß ich, dass im Bereich der Gesundheit die unterschiedlichsten Maßnahmen, Behandlungen und Anwendungen zum Ziel führen können.

Auch beruflich bin ich sowohl mit Schulmedizinern, als auch mit Heilpraktikern oder Heilern verbunden und kann ohne Wenn und Aber dem Leserbrief von Axel Jacobs folgen und recht geben. Wer von uns kennt nicht den Ausspruch: „Wer heilt, hat recht.“ Und genau dieser Ausspruch trifft den Nagel auf den Kopf.

Dieter F. Kindermann, Stadthagen