Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Silberlinge Steckbeckenzecken - The Greatest Hits
Mehr Szene Artikel & Berichte Silberlinge Steckbeckenzecken - The Greatest Hits
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 03.06.2019
Quelle: pr

Denn die „Schlagerpunks von nebenan“ setzen vor allem auch schrägen Humor. Ihr Erstlinkswerk kommt mit 11 Songs + 2 Liveversionen, irgendwo zwischen NDW, Funpunk und J.B.O., daher. Musikalisch ist das richtig gut gemacht und verführt schnell zum wilden pogen. Textlich, da werden sich die Geister dann aber scheiden.

Während manchem die Texte schlich zu albern und flach sein werden, hat, wer sich daran nicht stört, eine Mordsgaudi. Es gibt aber auch Titel wie Hogwarts Express, die textlich wie musikalisch das Zeug zum massentauglichen Ohrwurm haben. So richtig gut kommt die Band live rüber, davon überzeugen kann man sich am 09.06. auf dem Chili & Barbecue Festival wo sie als Headliner spielen werden.