Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Mehr Szene Termine & Empfehlungen

Termine & Empfehlungen

Konzerte

24.08. | Küsters Hof Wunstorf - Torfrock

Die Besetzung von Torfrock hat sich durchaus ein wenig verändert im Laufe der Jahre. Torfrock, das sind heute Klaus Büchner und Raymond Voß, die beiden Gründerväter, die sich einst im Hamburger Ernst-Deutsch-Theater trafen, um Texte von Edgar Allan Poe zu vertonen.

25.06.2019

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Konzerte

19.07. | Küsters Hof Wunstorf - Alex Diehl

Mit Säge, Pinsel und Hammer sieht man Alex Diehl im Booklet des zweiten Albums seine eigene kleine Bühne bauen, die dann als „Bretter meiner Welt“ auf dem Cover zu sehen ist. Es war seine eigene Idee, die im Grunde alles darstellt, um was es Alex geht.

25.06.2019
Konzerte

15.08. | Capitol Hannover - Apoptygma Berzerk

1989 in Norwegen: Stephan Groth und Jon Martinsen (der das Duo kurz nach der Gründung wieder verließ) basteln ein bisschen mit Elektromusik herum, so entsteht das Musikprojekt Apoptygma Berzerk.

25.06.2019
Konzerte

03.08. | Messegelände Hannover - Ed Sheeran - Zusatzshow

Wirklich überrascht haben, dürfte es eigentlich niemanden, schließlich jagt Ed Sheeran nach wie vor, egal ob in den Charts, im Internet oder auf der Bühne – von Rekord zu Rekord.

25.06.2019
Konzerte

12.07. | HDI Arena Hannover - P!nk

Berühmt für ihre immens kraftvolle und einzigartige Stimme und ihre hochexplosiven Liveshows können sich die Fans schon jetzt auf ein sensationelles Erlebnis mit P!nk in Hannover freuen.

25.06.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Konzerte

31.08. | Kesselhaus Lauenau - Evelyn Kryger

Globalkitsch, Hüpfburgjazz, World-Fusion-Dysko und Five-to-the-floor. Die Musik von Evelyn Kryger schreit geradezu danach, den muffigen Genre-Katalog gegen wildere Assoziationen einzutauschen.

25.06.2019
Konzerte

24.08. | Kesselhaus Lauenau - Tim McMillan und Rachel Snow

Tim McMillan aus Melbourne, Australien, ist ein abtrünniger Durchschnittsbürger und ein ganz und gar einzigartiger Musiker.

25.06.2019
Konzerte

13.07. | Küsters Hof Wunstorf - Quintense - Pop A Cappella

Quintense, die Senkrechtstarter aus Leipzig, ist einer der vielversprechendsten Newcomer im Genre des Pop A Cappella.

25.06.2019
Konzerte

23.08. | Gilde Parkbühne Hannover - Pur

Gestern pfui, heute hui: Pur haben in ihrer mittlerweile über drei Dekaden andauernden Karriere eine ähnlich denkwürdige Entwicklung durchlaufen wie Rock-Institution Peter Maffay.

25.06.2019