Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer

Termine & Empfehlungen

Interviews

im Interview mit - MESH

Mit ihrem letzten Album „Automation Baby“ veröffentlichten die Jungs von Mesh 2013 die wohl beste Platte ihrer Karriere. Nun erschien ihr neuestes Werk, mit dem sie nahtlos an den Erfolg anknüpfen möchten. Wir haben bei Mesh nachgefragt, was die Fans auf der neuen Scheibe erwarten dürfen...

26.09.2016

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Interviews

im Interview mit - Halcyon Days

Am 23. Oktober spielen Halcyon Days im Schloss Baum in Bückeburg. Grund genug für uns, die Jungs in unserem Szene-Quickie zu befragen... 

26.09.2016
Interviews

Einzigartiges Musikprojekt in Hannover - Waldrick

„Wenn zwei Welten sich treffen, entsteht eine Vision.“ (Ecki Stieg, Radiomoderator, Journalist) So könnte man Waldrick umschreiben, das zu einem der interessanten neuen Projekten gehört, das experimentellen IDM und Industrial zu einer aufregenden, filmischen Mixtur verbindet.

07.09.2016