Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 9° wolkig
Mehr Szene Termine & Empfehlungen Konzerte
Konzerte

20.06. | Capitol Hannover - Lena

Nein, ganz einfach war die letzte Zeit für Lena nicht. Gleich zweimal musste die ESC-Gewinnerin von 2010 ihre lange angekündigte und erwartete Tournee verschieben, weil das neue Album noch nicht fertiggestellt war, und nach Absagen von TV-Auftritten und Instagram-Pause machten Schlagzeilen über eine kreative Schaffenskrise und gesundheitliche Probleme die Runde.

12:55 Uhr

Aktuelle Konzerte

Konzerte

28.06. | Kesselhaus Lauenau - Carus Thompson solo

Mehr als zehn Jahre pendelte Carus Thompson regelmäßig zwischen seiner australischen Heimat und dem europäischen Kontinent. Neben seinem Heimatland erspielte er sich in Deutschland und England mit energiegeladenen Shows eine große und sehr treue Fangemeinde.

14:03 Uhr

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Konzerte

14.06. | HDI Arena, Hannover - Phil Collins

Einer der erfolgreichsten und wichtigsten britischen Musiker seiner Generation kommt zurück auf die Bühnen Europas.

14:42 Uhr
Konzerte

01.06. | Küsters Hof, Wunstorf - Queen Revival Band – Best of Queen

„We are the Champions“ sang der einzigartige Freddie Mercury bereits in den 70ern – und Freddie, die Diva des Rock, hinterlässt eine enorme Beliebtheit bei Millionen von Fans.

13:36 Uhr
Konzerte

08.06. | Schraub-Bar, Bückeburg - Rock ´N´ Booze Open Air

Für das mittlerweile 8. Rock´N´Booze Open Air öffnen die Kronenwerke am Samstag, 08.06.19 ab 16:00 Uhr die Tore! Das Line-Up spricht dieses Jahr insbesondere Fans von Hardrock und Stoner Rock an.

13:28 Uhr
Konzerte

29.06. | Küsters Hof, Wunstorf - Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder, die Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder – ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich.

23.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Konzerte

18.06. | Swiss Life Hall, Hannover - The Beach Boys

In ihren unsterblichen Songs besteht der Sommer stets aus Wellen, Sonne, Strand, Autos und hübschen Girls. Und eben surfen.

12:47 Uhr
Konzerte

19.06. | Swiss Life Hall, Hannover - Slash

Noch während Gerüchte über ein neues Album der Jahrhundertrocker Guns’n’Roses in den Medien die Runde machen und sich immer weiter verdichten, kommt deren Gitarren-Hero auf Solo-Tournee zu uns.

12:52 Uhr
Konzerte

26.06. | Capitol Hannover - Anthrax

In den 80er Jahren zählte man sie neben Slayer, Metallica und Megadeth zu den Big Four des Trash Metals, die einst auszogen, um sich gegenseitig in Sachen Härte, Geschwindigkeit und Präzision zu übertreffen.

13:05 Uhr

Dendemann ist zurück auf den Bühnen dieses Landes. Und er hat nichts verlernt. Die Raps, den Wortwitz, die Lässigkeit. 1600 Fans haben das am Montag im schon weit im Vorfeld ausverkauften Capitol in Hannover bezeugen können. Dort feierte der Musiker den Tourauftakt zu seinem kürzlich erschienenen, dritten Album "Da nich' für!" - und die Zuhörer huldigten ihrerseits der lebenden Deutschrap-Ledende.

13:37 Uhr