Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Konzerte Ed Sheeran - Zusatzshow
Mehr Szene Termine & Empfehlungen Konzerte Ed Sheeran - Zusatzshow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 25.06.2019
Ed Sheeran Quelle: Mark Surridge

Die Nachfrage für das Konzert des sympathischen Briten am 2. August 2019 auf dem Messegelände in Hannover war so gigantisch, dass bereits zwei Stunden nach dem Vorverkaufsstart klar war, dass dieser Termin bei weitem nicht ausreichen würde, um dem riesigen Interesse gerecht zu werden.

Daher wird der Sänger am 3. August noch einmal auf der Bühne stehen. Ed Sheeran ist zweifellos einer der wenigen Künstler, die aus dem Stand eine Open-Air-Show mit mehreren zehntausend Fans füllen können. Und nicht nur das: Ed Sheeran ist aktuell auch der einzige Künstler, der vor so einer Kulisse auch noch ganz allein performt.

Seit seinen Anfangstagen steht er alleine mit Gitarre und Loop-Station auf der Bühne und baut dort seine weltweit gefeierten Popsongs zusammen.

Hier gibt es Tickets.