Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Polizei nimmt 15-Jährigen gleich zweimal fest
Nachrichten Der Norden Polizei nimmt 15-Jährigen gleich zweimal fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 17.08.2014
Foto: Die Polizei hat einen 15-Jährigen in Bremen innerhalb weniger Stunden zweimal festgenommen.
Die Polizei hat einen 15-Jährigen in Bremen innerhalb weniger Stunden zweimal festgenommen. Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Wenige Stunden zuvor waren der 15-Jährige und ein gleichaltriger Komplize nach einem versuchten Diebstahl an einer Straßenbahnhaltestelle von der Polizei aufgegriffen worden. Beide wurden jedoch kurz darauf wieder freigelassen. Nach der zweiten Festnahme wurden der Teenager und sein Begleiter dem Jugendnotdienst übergeben.

dpa

17.08.2014
17.08.2014
Der Norden Strecke zwischen Magdeburg und Braunschweig - Verspätungen im Zugverkehr
16.08.2014