Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 17-Jähriger nach Brandstiftungen in Haft
Nachrichten Der Norden 17-Jähriger nach Brandstiftungen in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:58 19.12.2016
Anzeige
Neu Wulmstorf

Der junge Mann sitzt in Untersuchungshaft. Er wurde bereits am Freitag nach einem Feuer in der Gemeinde Neu Wulmstorf gefasst. Dort war am frühen Morgen ein Kleinwagen in einem Carport ausgebrannt. Auch der Unterstand und das benachbarte Haus wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Bewohner konnten das Gebäude nur mit Hilfe der Feuerwehr verlassen, verletzt wurde aber niemand. Bereits in der Nacht auf den 13. Dezember brannte in Neu Wulmstorf ein Wagen. Auch mehrere Müllcontainer waren angezündet worden.

Anzeige

lni

Der Norden Niedersachsens Verkehrsminister Olaf Lies - „Es darf keine Verzögerungen geben“
Michael B. Berger 18.12.2016
Anzeige