Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 20-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden 20-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 02.04.2014
Der 20-Jährige ist bei der Kollision seines Wagens mit einem Baum ums Leben gekommen.
Der 20-Jährige ist bei der Kollision seines Wagens mit einem Baum ums Leben gekommen. Quelle: Polizei
Anzeige
Krelingen

Aus zunächst ungeklärter Ursache sei der junge Mann von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen das Hindernis gefahren, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Soltau. Der gebürtige Waiblinger sei noch an der Unfallstelle gestorben.

ots/pto

Der Norden Pferde in Niedersachsen - Wo sind all die Pferde hin?
05.04.2014
Der Norden Zukunft von Sprachförderschulen in Niedersachsen - SPD will Schulen Zeit geben für Inklusion
Michael B. Berger 02.04.2014
01.04.2014