Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 26-Jährige stirbt bei Motorradunfall
Nachrichten Der Norden 26-Jährige stirbt bei Motorradunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 28.06.2014
Für eine 26 Jahre alte Motorradfahrerin kamen am Freitagabend im Kreis Göttingen alle Rettungsversuche zu spät. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Scheden

Auf der Bundesstraße 3 kam sie in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die junge Frau sei am Freitagabend noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei am Sonnabend mit. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Die Bundesstraße war bis gegen 21.00 Uhr voll gesperrt.

lni

Der Norden Zehn Streifenwagen beteiligt - Diebe fliehen ohne Reifen vor der Polizei
28.06.2014
28.06.2014
Kristian Teetz 27.06.2014