Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Niedersachsen plant 2G auch für den Einzelhandel
Nachrichten Der Norden

2G in Niedersachsen: Ministerpräsident Weil kündigt schärfere Regeln an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 01.12.2021
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, kommt mit einer FFP2-Maske zur Landespressekonferenz im niedersächsischen Landtag. Weil berichtet von der Unterredung mit der Kanzlerin und seinen Kolleginnen und Kollegen.
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, kommt mit einer FFP2-Maske zur Landespressekonferenz im niedersächsischen Landtag. Weil berichtet von der Unterredung mit der Kanzlerin und seinen Kolleginnen und Kollegen. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hofft, dass in Niedersachsen bis zum Jahresende 2,8 Millionen Impfungen verabreicht werden können,...