Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 32-Jährige ist Opfer einer Gewalttat geworden
Nachrichten Der Norden 32-Jährige ist Opfer einer Gewalttat geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 13.07.2017
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Wilhelmshaven

Eine Frau ist in Wilhelmshaven Opfer einer Gewalttat geworden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde bei der Obduktion der Leiche eine Verletzung festgestellt, die zum Tod geführt haben muss.

Ein Unfall, etwa ein Sturz, sei auszuschließen; ebenso, dass sich die 32-Jährige die Verletzung selber beigebracht habe. Mit Hochdruck werde nun ermittelt, wer für die tödliche Verletzung verantwortlich ist. Weitere Details wurden unter Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht genannt.

Die Leiche war am späten Mittwochnachmittag in einer betreuten Wohnunterkunft für Erwachsene mit Behinderungen gefunden worden. Die Frau wohnte in der Einrichtung.

dpa