Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 58-Jähriger gerät in Gegenverkehr: Vier Verletzte
Nachrichten Der Norden 58-Jähriger gerät in Gegenverkehr: Vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 02.01.2013
 Ein 58-Jähriger und seine 35-jährige Frau sind bei einem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Itzehoe

Nach Angaben der Polizei Itzehoe geriet ein 58 Jahre alter Autofahrer aus Wilhelmshaven mit seinem Auto in der Gemeinde Blomesche Wildnis nahe Glückstadt auf die Gegenfahrbahn und rammte frontal den Wagen einer 35-Jährigen. Die Frau und der 58-Jährige wurden schwer verletzt.

Zwei acht Jahre alte Mädchen, die im Auto der 35-Jährigen saßen, erlitten leichtere Verletzungen. Zur Unfallursache gab es zunächst keine Erkenntnisse.

Anzeige

dpa