Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 60-Jährige in Braunschweig getötet
Nachrichten Der Norden 60-Jährige in Braunschweig getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 15.09.2013
Anzeige
Braunschweig

Wie die Ermittler am Sonntagabend mitteilten, hat der 48-Jährige im Gespräch mit einer Bekannten Hinweise darauf gegeben, dass er die Nachbarin im Streit getötet habe. Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam, konnte ihn aber noch nicht vernehmen. Die Leiche der 60-Jährigen war am Sonntagmittag gefunden worden. Eine Obduktion an diesem Montag soll die genaue Todesursache klären.

lni

Der Norden Verdacht auf Körperverletzung - Häftling will JVA Salinenmoor verklagen
Saskia Döhner 15.09.2013
Der Norden Explosion im Landkreis Osterode - Polizei findet Abschiedsbrief des Vaters
16.09.2013