Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 61-Jähriger stirbt bei Brand in Krankenhaus
Nachrichten Der Norden 61-Jähriger stirbt bei Brand in Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 15.12.2015
Nach den Löscharbeiten im Krankenhaus in Hamburg-Hohenfelde entdecken die Rettungskräfte die Leiche eines 61-Jährigen.
Nach den Löscharbeiten im Krankenhaus in Hamburg-Hohenfelde entdecken die Rettungskräfte die Leiche eines 61-Jährigen. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Mitarbeiter der Station hatten Rauch in dem Zimmer bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. 14 Patienten und zwei Mitarbeiter wurden vorsorglich in Sicherheit gebracht. Weitere Verletzte gab es nicht. Das Feuer breitete sich nicht weiter aus. Weitere Details waren noch unklar.

dpa/sbü

Der Norden 31-Jähriger vermisst - Wo ist Lars Wunder?
14.12.2015
Heiko Randermann 17.12.2015
15.12.2015