Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 90-Jähriger von Lkw überrollt
Nachrichten Der Norden 90-Jähriger von Lkw überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 19.09.2012
Anzeige
Peine

Ein Rentner ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall von einem Lastkraftwagen überrollt worden und gestorben. Nach Angaben der Polizei setzte der Lkw-Fahrer aus Leverkusen seine Fahrt anschließend über etwa vier bis fünf Kilometer ins benachbarte Eddesse fort. Erst hier habe er den Unfall bemerkt.

Der Lkw-Fahrer hatte den 90-jährigen Mann aus Edemissen nach Polizeiangaben übersehen, als dieser an einer Fußgänger-Ampel die Straße überqueren wollte. Ein Sachverständiger soll nun den Unfallhergang rekonstruieren.

Anzeige

dpa/sag

19.09.2012
19.09.2012
19.09.2012