Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden A7 nach LKW-Brand sechs Stunden gesperrt
Nachrichten Der Norden A7 nach LKW-Brand sechs Stunden gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
06:58 25.09.2015
Anzeige
Hildesheim

Der Mann kuppelte den Anhänger ab und brachte die Zugmaschine so in Sicherheit. Als die Feuerwehr eintraf, brannte der Anhänger lichterloh. Verletzt wurde niemand.

Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde der ausgebrannte Anhänger mit einem Autokran auf einen Tieflader gehoben und abtransportiert. Die Autobahn war während der Lösch- und Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Süden voll gesperrt. Der Verkehr staute sich auf rund fünf Kilometern. Der entstandene Schaden wird auf rund 100 000 Euro geschätzt. Wahrscheinlich muss die Fahrbahn nach dem Brand erneuert werden.

Anzeige

lni

Heiko Randermann 25.09.2015
24.09.2015
24.09.2015
Anzeige