Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Auto kracht in Hauswand
Nachrichten Der Norden Auto kracht in Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 28.09.2013
Am Sonnabend ist in Delmenhorst ein Fahrer mit seinem Auto in eine Hauswand gekracht. Quelle: dpa
Anzeige
Delmenhorst

Um den Wagen bergen zu können, musste die Feuerwehr eine Zwischendecke abstützen. Damit sei das Haus zwar vorläufig bewohnbar. Ein Statiker müsse nun aber die Standfestigkeit genauer prüfen. Der Unfall ereignete sich am frühen Morgen. Wahrscheinlich ist ein 23 Jahre alter Mann aus Delmenhorst der Fahrer gewesen. Er hatte laut Alcotest 1,58 Promille Alkohol intus. Er und sein 34 Jahre alter Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

dpa

Der Norden Große Hilfswelle für kleinen Jungen - „Max braucht seine Eltern jetzt ganz dringend“
Thorsten Pifan 30.09.2013
27.09.2013
Der Norden Im Visier des Verfassungsschutzes - Grünen-Mitarbeiterin unter Beobachtung
Klaus Wallbaum 29.09.2013