Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Auto prallt gegen Hauswand – 44-Jähriger stirbt
Nachrichten Der Norden

Auto prallt in Steinfeld gegen Hauswand: 44-Jähriger stirbt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 24.07.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Steinfeld

Ein 44-jähriger Mann ist in Steinfeld (Landkreis Vechta) mit seinem Auto gegen eine Hauswand geprallt und bei dem Unfall gestorben. Der Fahrer war am Samstagmorgen aus bisher unbekannter Ursache in einer Kurve von der Straße abgekommen, sagte eine Polizeisprecherin in Vechta. Das Auto habe zunächst einen Leitpfosten, eine Hecke sowie einen Graben überfahren und sich dabei überschlagen. Auf dem Dach liegend sei es dann gegen die Hauswand geprallt. Der 44-jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Andere Menschen seien nicht beteiligt gewesen.

Von RND/lni