Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Autofahrer rast in Lastwagenheck
Nachrichten Der Norden Autofahrer rast in Lastwagenheck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 19.03.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Flöthe

Der 23-Jährige Autofahrer hatte sich dem Lastwagen am Freitagabend mit hoher Geschwindigkeit genähert und war aus ungeklärter Ursache in das Heck des Lasters gefahren, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Lastwagen wurde daraufhin in die Böschung gedrückt und kippte auf die Seite. Dabei wurde der 38-Jährige Fahrer des Lkws eingeklemmt.

Bei dem Aufprall wurde ein 21-Jähriger Mitfahrer des 23-Jährigen aus dem Auto geschleudert und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Der 23-Jährige Fahrer und sein 21-Jähriger Mitfahrer wurden ebenfalls verletzt. Alle vier Verletzten kamen in ein Krankenhaus.

Anzeige

dpa

Der Norden Zum 25. Geburtstag der Harzer Schmalspurbahnen - Dampflok geht auf Europa-Tournee
18.03.2016
Der Norden Transport zu Wasser und zu Land - Amphibienbus schwimmt durch Hamburgs Hafen
18.03.2016