Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Betrunkene Autofahrerin erstattet Anzeige
Nachrichten Der Norden Betrunkene Autofahrerin erstattet Anzeige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 17.08.2014
Eine betrunkene Autofahrerin wollte bei der Polizei eine Anzeige erstatten. Jetzt ist sie selbst den Führerschein los. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Uslar

Die 47-Jährige wollte am Freitag auf dem Revier eine Anzeige erstatten, weil sie zuvor im Internet auf Betrüger reingefallen war. Sie sei zur Zahlung von 400 Euro aufgefordert worden und habe den Betrag überwiesen, berichtete der Sprecher am Sonntag. Jetzt hat sie den Angaben zufolge nicht nur den finanziellen Schaden, sondern ist auch den Führerschein los.

dpa

Der Norden Strecke zwischen Magdeburg und Braunschweig - Verspätungen im Zugverkehr
16.08.2014
Der Norden Beleidigungen, Schläge, Steinwürfe - Strafen bei Gewalt gegen Polizei gefordert
16.08.2014
Der Norden Maßregelvollzugszentrum im Kreis Northeim - Kinderpornos kursieren in der Anstalt
15.08.2014