Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Leiche verwest im Mehrfamilienhaus
Nachrichten Der Norden Leiche verwest im Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 17.07.2013
Anzeige
Braunschweig

Nachbarn hatten am Dienstag den Hausmeister wegen der anhaltenden Geruchsbelästigung informiert. Der Briefkasten des Mannes quoll über. Im Flur seiner Wohnung häuften sich Tageszeitungen seit dem November 2012. Erste Untersuchungen ergaben, dass der Mann eines natürlichen Todes starb. Bereits Anfang des Jahres fiel den Bewohnern schon einmal eine Geruchsbelästigung auf, die jedoch schnell vorbeiging. Fenster und Türen in der Wohnung des Mannes seien geschlossen gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

In dem Mehrfamilienhaus seien insgesamt 40 Menschen gemeldet.

dpa

Der Norden Entwicklung des Kali-Fördergebiets - Bergmannsfest im Bauerndorf
Gabriele Schulte 17.07.2013
Der Norden Junge Abiturientin - Mit 16 an die Uni
Saskia Döhner 16.07.2013
16.07.2013