Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Drei Tote bei Unfall mit Auto und Lastwagen
Nachrichten Der Norden Drei Tote bei Unfall mit Auto und Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 26.10.2012
Demoliertes Fahrzeug: Feuerwehr im Einsatz. Quelle: dpa
Anzeige
Meyn

Der Wagen wurde auf die andere Seite der Kreuzung geschleudert. Drei der vier Insassen des Fahrzeugs - ein über 50 Jahre alter Mann, eine über 50 Jahre alte Frau sowie ein junger Mann - starben noch am Unfallort. Eine weitere Frau kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

Der genaue Unfallhergang wird nach Angaben der Polizei noch ermittelt. Rettungskräfte mehrerer Feuerwehren seien im Einsatz gewesen, ebenso wie vier Rettungswagen. Der Anblick muss auch für die Retter schlimm gewesen sein: Sie erhielten „seelsorgerische Betreuungsangebote“, teilte die Polizei mit.

Anzeige

dpa

27.10.2012
Panorama Höchster Berg Norddeutschlands - Erster Schnee liegt auf dem Brocken
26.10.2012