Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Drei Verletzte bei Schießerei mit Luftpistole
Nachrichten Der Norden Drei Verletzte bei Schießerei mit Luftpistole
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 26.08.2012
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Varel

Im Verlauf der Auseinandersetzung ergriff ein 24 Jahre alter Mann die Waffe und schoss auf die 21 Jahre alte Frau und den 25-Jährigen. Der 25 Jahre alte Mann konnte dem Schützen die Pistole entreißen und schoss dann ebenfalls auf den 24-Jährigen. Alle drei kamen verletzt in ein Krankenhaus und wurden dort ambulant behandelt. Gegen die Männer wurden ein Strafverfahren eingeleitet.

dpa

26.08.2012
Panorama Muss der Einzelhändler gehen? - Designer Outlet bei Soltau wird eröffnet
26.08.2012
Panorama Verletzte und Festnahmen - Randale nach Hamburger Schanzenfest
26.08.2012