Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Ein Toter und vier Verletzte bei Unfall auf B83
Nachrichten Der Norden Ein Toter und vier Verletzte bei Unfall auf B83
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 19.11.2016
Bei einem Unfall auf der B83 wurde eine Person getötet, vier weitere verletzt.
Bei einem Unfall auf der B83 wurde eine Person getötet, vier weitere verletzt. Quelle: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Anzeige
Hessisch Oldendorf

Zu dem Unfall kam es, weil zwei Autos zusammenprallten. Die genauen Umstände seien zunächst noch unklar. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort, um die Verletzten in Krankenhäuser zu fliegen.

Quelle: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Die B83 ist zwischen den Abfahrten Fischbeck und Hessisch Oldenburg in beiden Richtungen gesperrt.

dpa

Der Norden Bedrohte Brieftauben in Wallhöfen - Diese Idee rettet Taubenleben
21.11.2016