Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Elfjähriger von Lastwagen erfasst und verletzt
Nachrichten Der Norden Elfjähriger von Lastwagen erfasst und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 05.06.2015
Ein Schüler ist nach einem Unfall mit einem Lastwagen ins Krankenhaus gebracht worden.
Ein Schüler ist nach einem Unfall mit einem Lastwagen ins Krankenhaus gebracht worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Aurich

Der Junge war in einer Gruppe mit anderen Schülern auf einem Radweg zur Grundschule in Holtrop unterwegs. Plötzlich habe das Schulkind die Gruppe verlassen und sei über den Grünstreifen auf die Straße gefahren. Der Fahrer eines Lastwagens machte zwar eine Vollbremsung und wich nach links aus, dennoch geriet das Fahrrad des Elfjährigen unter das rechte Hinterrad. Das Kind stürzte und zog sich Knochenbrüche zu.

dpa

Der Norden Bewährung nach Angriff auf 87-Jährige - Halterin nach Beißattacke ihrer Hunde verurteilt
05.06.2015
05.06.2015