Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 64-jähriger Motorradfahrer fährt gegen Leitplanke und stirbt
Nachrichten Der Norden

Elze: 64-jähriger Motorradfahrer fährt gegen Leitplanke und stirbt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 31.05.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Elze

Ein 64 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Elze im Landkreis Hildesheim gestorben. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam der 64-Jährige am Sonntagabend bei der Auffahrt zur Bundesstraße 3 von der Straße ab, wie die Polizei am Montag mitteilte. Den Angaben zufolge prallte er anschließend mit seiner Maschine gegen die Leitplanke. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Auffahrt zur B 3 war am Sonntagabend mehrere Stunden gesperrt.

Von RND/lni