Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Ermittler identifizieren Parkhaus-Mörder
Nachrichten Der Norden Ermittler identifizieren Parkhaus-Mörder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 04.09.2012
Foto: Die Polizei hat den Parkhaus-Mörder identifiziert. Er befindet sich noch auf der Flucht.
Die Polizei hat den Parkhaus-Mörder identifiziert. Er befindet sich noch auf der Flucht. Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Er soll am Samstag einen 46 Jahre alten Reiseveranstalter erschossen haben. Zum Motiv wollten sich die Fahnder aus ermittlungstaktischen Gründen nicht äußern. „Wir wissen, dass eine Beziehung zu dem Opfer gab“, sagte Mojen. Die Polizei konnte die Tatwaffe am Dienstagmorgen sicherstellen. Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl wegen Mordes beantragt.

dpa

Mehr in Kürze.

04.09.2012
Panorama Ohne Ausweis und Führerschein - 16-Jähriger leiht sich Auto zur Probefahrt
04.09.2012
Panorama Havariertes Containerschiff - Bode verteidigt Hilfe für „Flaminia“
04.09.2012