Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 19-Jähriger gesteht Mord
Nachrichten Der Norden 19-Jähriger gesteht Mord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 08.02.2016
Ein 19-Jähriger hat die Tat gestanden. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Salzgitter

Gegen den Mann war bereits am Sonntag Haftbefehl erlassen worden. Die Ermittler hatten ihn vor dem Haus der Frau angetroffen.

Er war aus dem Fenster der Wohnung der 18-Jährigen gesprungen und hatte sich am Bein verletzt. Eine Nachbarin hatte die Polizei alarmiert, nachdem sie am Abend Geräusche aus der Wohnung des Opfers gehört hatte.

Anzeige

Ob der Mann der Vater des ungeborenen Kinds ist, ist weiter unklar, erklärte die Staatsanwaltschaft. Die Ermittlungen dazu dauern an.

dpa

Der Norden Frachter "CSCL Indian Ocean" - Havariekommando berät über Bergung
08.02.2016
Der Norden Nach Überfall auf Flüchtlingsheim - Osteroder Auto gesucht
08.02.2016