Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Fahrer stirbt bei Lastwagen-Karambolage
Nachrichten Der Norden Fahrer stirbt bei Lastwagen-Karambolage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:08 16.01.2017
Quelle: Elsner
Anzeige
Ahlhorn

Zwei weitere Lastwagenfahrer wurden schwer verletzt, ein vierter zog sich leichte Verletzungen zu. Die Autobahn wurde während der Bergungsarbeiten Richtung Osnabrück gesperrt. Ein Polizeisprecher rechnete erst für den späten Montagabend mit einem Ende der Sperrung.

Der Stau, auf dessen Ende der Lastwagen aufgefahren war, hatte sich ebenfalls nach einem Lkw-Unfall am Mittag gebildet. Ein 51-jähriger Lastwagenfahrer war mit seinem Fahrzeug in einen Wagen mit einem mobilen Verkehrssignal gefahren und anschließend mit einem weiteren Lkw zusammengestoßen. Der 51-Jährige wurde schwer verletzt.

Anzeige

lni