Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Fahrradfund löst Suchaktion nach Kind aus
Nachrichten Der Norden Fahrradfund löst Suchaktion nach Kind aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 23.03.2014
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Wilhelmshaven

Die Polizei hat nach dem Fund eines Kinderfahrrads an einem See in Wilhelmshaven eine Suchaktion eingeleitet. Die Suche wurde am Samstagabend aber abgebrochen, weil keine Vermisstenanzeige eingegangen war, wie ein Polizeisprecher am Sonntag in Wilhelmshaven sagte. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Fahrrad gestohlen und dann an das Ufer gelegt wurde. Der Passant, der die Polizei informierte, hatte am Nordufer des Banter Sees neben dem Rad auch einen Pullover entdeckt, der aber wohl schon länger dort lag. Bei der Suchaktion wurden auch Taucher eingesetzt.

dpa

23.03.2014
Heike Manssen 22.03.2014