Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Vierjährige aus Spielzeugwaschmaschine befreit
Nachrichten Der Norden Vierjährige aus Spielzeugwaschmaschine befreit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 09.09.2015
Rettungskräfte haben in Meppen eine Vierjährige aus einer Spielzeugwaschmaschine befreit.
Rettungskräfte haben in Meppen eine Vierjährige aus einer Spielzeugwaschmaschine befreit.  Quelle: dpa
Anzeige
Meppen

Die Vierjährige bekam ihren Kopf dann aber nicht mehr aus der Holztrommel heraus. Auch den Erzieherinnen gelang es nicht, sie zu befreien, sagte Feuerwehrsprecher Franz Hornung. Daraufhin wurde die Feuerwehr verständigt. Die Männer griffen zu einer Bügelsäge und sägten die Trommel vorsichtig auf. Kurze Zeit später war das Mädchen dann befreit und konnte wieder mit den anderen Kindern spielen.

lni

Der Norden Prozessbeginn in Braunschweig - Mord nach Trinkgelage
09.09.2015
Der Norden „Einst gedemütigt, heute abgespeist“ - Ehemalige Heimkinder fordern Entschädigung
Gabriele Schulte 08.09.2015