Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Flüchtiger besaß keinen Führerschein
Nachrichten Der Norden Flüchtiger besaß keinen Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 08.09.2013
Quelle: dpa / Symbolbild
Anzeige
Bad Lauterberg

Der Mann war den Beamten am Samstagnachmittag aufgefallen, weil er mit einem abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen unterwegs war. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, drückte der 26-Jährige aufs Gas, als er den Streifenwagen entdeckte. Mit bis zu 170 Stundenkilometern raste er durch mehrere Orte ins 25 Kilometer entfernte Walkenried. Dort verlor die Polizei den Mann zunächst aus den Augen.

Wenig später entdeckten Beamte sein Auto aber, sie griffen den 26-Jährigen in seiner Wohnung auf. Der Mann gab an, Crystal Meth genommen zu haben.

Anzeige

dpa

Der Norden Autofahrer flüchtig - Radfahrer stirbt nach Unfall
07.09.2013
Saskia Döhner 07.09.2013