Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Frau wird auf der Straße niedergestochen
Nachrichten Der Norden Frau wird auf der Straße niedergestochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 09.06.2015
Eine Frau ist von einer anderen in Hamburg auf offener Straße mit einem Messer angegriffen worden.
Eine Frau ist von einer anderen in Hamburg auf offener Straße mit einem Messer angegriffen worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hamburg

Die mutmaßliche Täterin sei festgenommen worden. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Frauen seien über 50 Jahre alt. Zu den Hintergründen der Tat konnte eine Polizeisprecherin zunächst nichts sagen. Die Mordkommission ermittelt.

dpa

Der Norden Land muss neue Pädagogen einstellen - OVG Lüneburg kippt Mehrarbeit für Lehrer
Saskia Döhner 12.06.2015
09.06.2015
Kristian Teetz 08.06.2015