Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Fußgängerin stirbt bei schwerem Unfall
Nachrichten Der Norden Fußgängerin stirbt bei schwerem Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 04.01.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Lüneburg

Die Frau sei nach den bisherigen Ermittlungen am späten Dienstagnachmittag unvermittelt aus einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn getreten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dort habe sie der Wagen einer 48-Jährigen erfasst. Die 64-Jährige sei über die Motorhaube gegen die Frontscheibe geschleudert worden und noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen gestorben. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauerten zunächst noch an.

dpa

Der Norden Zugausfälle und Sturmflut-Warnung - Sturmtief "Axel" fegt über den Norden hinweg
04.01.2017