Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Geflohener meldet sich freiwillig zurück
Nachrichten Der Norden Geflohener meldet sich freiwillig zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 31.10.2014
gefaengnis.jpg
Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige
Hannover

Der am Samstag bei einem begleiteten Ausgang entkommene Mann habe sich in der Nacht zum Freitag freiwillig zurückgemeldet, sagte Sozialministerin Cornelia Rundt (SPD). Er habe noch nicht vernommen werden können, da er sturzbetrunken sei. Nach einem Mitte September aus dem Maßregelvollzug in Zeven geflohenen 21-Jährigen wird weiter gefahndet. Die Polizei macht den jungen Mann für eine Raubserie im Nordwesten verantwortlich, die er seit seiner Flucht begangen haben soll. Als Folge der Ausbrüche will Niedersachsen die Sicherheitsmaßnahmen im Maßregelvollzug verschärfen.

dpa

02.11.2014
31.10.2014
Der Norden Drogenkonsum in Niedersachsen - Amphetamine auf dem Vormarsch
31.10.2014